Herbststadl-2019

05.12.2014 14:41:58

Die Wilden Kaiser: überlegener Sieg im Newcomer-Voting

die Wilden Kaiser
Foto: 
Friedrich Doppelmair

 

Die Wilden Kaiser platzierten sich auch im November wieder auf den 1. Platz im Newcomer-Voting. 130.283 Stimmen haben die Fans für die Wilden Kaiser abgeben. Bereits zum 3. Mal konnten die Wilden Kaiser Fans das Newcomer-Voting auf SCHLAGERportal in Folge gewinnen - daher sind die Wilden Kaiser ab Dezember im Star-Voting zu finden. Der 2. Platz geht mit 79.011 Stimmen an die Babenberger und Platz 3 erreicht Silvio Samoni mit 64.470 Stimmen.

 

Newcomer-Voting November

  • 1. Platz die Wilden Kaiser 130.283 Stimmen
  • 2. Platz die Babenberger 79.011 Stimmen
  • 3. Platz Silvio Samoni 64.470 Stimmen

 

die Wilden KaiserApollo die Wilden Kaiser


"Aufi Obi" heißt eine Erfolgs-Single der Wilden Kaiser, wobei die Erfolgsleiter der Wilden Kaiser nur aufi zeigt. Derzeit bereiten sich die Wilden Kaiser auf die kommende Ski-Saison vor, werden sie doch bei zahlreichen Apres-Ski-Partys für Stimmung sorgen und auch ihre aktuelle Single "Anna hau di eini do" ist perfekt dafür geschaffen.

die BabenbergerApollo die Babenberger

"Do bin i daham" nennt sich das Debütalbum der Babenberger, die sich schon mehrfach mit Unterstützung ihrer Fans unter die Top-Drei im Newcomer-Voting platzierten. Auch im November erreichten die Babenberger mit 79.011 Stimmen wieder den 2. Platz.

Silvio SamoniApollo Silvio Samoni

Silvio Samoni ist die Schlager-Stimme vom Wörthersee und lebt unter dem Motto seiner aktuellen CD "Lebe dein Leben". Mit seinen Liedern trifft er zu 100 Prozent den Geschmack seiner Fans. Die Fans erreichten auch im November mit 64.470 Stimmen den 3. Platz im Newcomer-Voting für Silvio Samoni.

 

Quelle: Schlagerportal

Foto: die Babenberger/Friedrich Doppelmair/Schlagerportal.com