02.11.2013 02:00:58

Dieter Bohlen erkennt sofort ein (Super)talent!

Dieter Bohlen
Foto: 
RTL/Stephan Pick


Das Supertalent war letzten Samstag erneut die erfolgreichste Sendung im Deutschen Fernsehen. 5,74 Mio. Menschen sahen im Durchschnitt Dieter Bohlen zu, wie er seine Kommentare und Sprüche zu den einzelnen Talenten abgab. Mit perfektem Gehör erkennt Dieter Bohlen sofort ob jemand singen kann oder nicht, ob er Talent hat oder nicht. Bei Kimberly Günter erkannte Dieter Bohlen ihr Talent, ihren Freund schickte er samt Gitarre gleich nachhause.

Tänzer Patrick De Souza Campelo Feldmann wurde für seine Leistungen mit dem Goldenen Buzzer belohnt und steht daher bereits fix im Halbfinale von "Das Supertalent". Auch diesen Samstag werden wieder interessante Talente auf RTL gezeigt werden, deren Leistungen die Supertalent-Jury  Lena Gercke, Guido Maria Kretschmer, Bruce Darnell und Dieter Bohlen – bewerten müssen.

Quelle: RTL/Schlagerportal.com
Foto: RTL/Stephan Pick