Herbststadl-2019

29.03.2019 09:29:38

Dieter Bohlen geht nach DSDS auf Tournee!

Dieter Bohlen
Foto: 
MG RTL D/Stefan Gregorowius

Dieter Bohlen sucht bereits zum 16. Mal bei DSDS den neuen Superstar. Am kommenden Samstag werden beim diesjährigen DSDS Recal in Thailand die Kandidaten für die Moto-Shows ermittelt. Die 16 verbliebenen Kandidaten werden beim Recal Finale in Thailand alles geben, um die DSDS-Jury von ihrem Talent zu überzeugen und bei den DSDS-Motto-Shows live auf RTL dabei zu sein. Im Herbst wird DSDS Juror Dieter Bohlen zum ersten Mal nach Jahren in Deutschland wieder Konzerte geben. Der Ansturm auf die Tickets der Dieter Bohlen Tournee hat bereits begonnen.

Dieter Bohlen geht auf Mega-Tour!

Dass Dieter Bohlen ein absoluter Mega-Star ist und in seiner Karriere unzählige Platz1 Hit landete, weiß von Jung bis Alt ohnehin jeder. Seit der 1. Sendung sitzt Dieter Bohlen in der DSDS-Jury und ermittelte hier unzählige neue Stars. Mit seinem Gespür für Trends hat Dieter Bohlen nicht nur vielen DSDS Gewinnern, sondern auch unzähligen weiteren Stars Platz 1 Hits auf den Leib geschrieben. Jetzt hat der Poptitan beschlossen für seine Fans wieder selbst  Konzerte zu geben. Geplant war ein einziges Deutschland-Konzert, doch der Ansturm auf die Karten war so enorm, dass Dieter Bohlen jetzt  gleich eine ganze Konzertreihe gibt. Start der Dieter Bohlen Konzert Tournee ist am 29.9. in Leipzig, danach wird der Poptitan auch in Hamburg, Mannheim, Berlin, Dortmund und München gastieren. Reserviert sind dafür natürlich die größten Hallen, damit auch viele Fans dieses besondere Ereignis live miterleben können. Bei der bevorstehenden Tournee wird Dieter Bohlen die größten Hits von Modern Talking, Blue System und DSDS präsentieren. Dass der Poptitan seine Fans auch mit spannenden Geschichten entertainen wird versteht sich von selbst. Das DSDS Recal-Finale in Thailand wird am 30. März um 20.15 Uhr auf RTL gezeigt.

Autor: Schlagerportal
Foto: MG RTL D/Stefan Gregorowius

 

Artikel die dir auch gefallen