12.10.2013 10:00:00

Dieter Bohlen oder Florian Silbereisen - wer wird Quotenkönig?

Foto: 
Sonymusic/Manfred Esser

 

„Das Supertalent“ auf RTL oder „Das Herbstfest der Träume“ in der ARD und ORF2, welche Sendung wird am Samstag die besseren Einschaltquoten haben? Wer kann beim Publikum mehr punkten: Dieter Bohlen oder Florian Silbereisen?

Dieter Bohlen gegen Florian Silbereisen

Auch bei der neuen Staffel von "Das Supertalent" kann sich Dieter Bohlen über hervorragende Quoten freuen. Die letzte Sendung haben 7,17 Millionen Zuschauer verfolgt. Bei der neuen Staffel sitzen erstmalig vier Personen in der Jury: Poptitan Dieter Bohlen, Stil-Ikone Bruce Darnell, Designer Guido Maria Kretschmer sowie Model Lena Gercke, die selbst in einer Castingshow entdeckt wurde. Das Supertalent sucht auch heuer wieder neue Talente und Sensationen.


Florian Silbereisen

Florian Silbereisen möchte mit seiner Show "Das Herbstfest der Träume" mit Frauenpower punkten. Florian Silbereisen ist einer der beliebtesten Showmaster im deutschen Fernsehen und hat sich die Top Stars aus der Schlagerszene in seine TV-Show eingeladen. Seine Freundin Helene Fischer, Chartstürmerin Andrea Berg, Michelle, Lena Valaitis, Mireille Mathieu und Anita & Alexandra Hofmann sind im Herbstfest der Träume zu Gast. Semino Rossi ist der männliche Stargast bei Florian Silbereisen und wird seine weiblichen Fans wieder glücklich machen.

Den Kampf um die Quoten wird das bessere Programm und am Ende das Publikum entscheiden.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto:  Sonymusic/Manfred Esser und Schlagerportal.com

 

  • Für welche Sendung wirst du dich entscheiden?