28.09.2013 06:00:46

Dieter Bohlen startet wieder mit "Das Supertalent"

Foto: 
Sonymusic/Manfred Esser


 

Das Supertalent ist eines der erfolgreichsten TV-Formate der letzten Jahre. Am 28. September 2013 startet die neue Staffel, in der Jury sitzt wieder Poptitan Dieter Bohlen. Dass Dieter Bohlen ein Händchen für Stars hat, hat er bereits oft genug bewiesen. Auch das neue Album von Andrea Berg "Atlantis" schon wieder ein Platz 1 Album, wurde zu 50 % von Dieter Bohlen produziert.

 

Dieter Bohlen und sein Supertalent!

Neben Dieter Bohlen sitzen in der Jury von das Supertalent 2013:  Lena Gercke, Guido Maria Kretschmer und Bruce Darnell. Zahlreiche Stars sind aus dem TV-Format "Das Supertalent" schon hervorgegangen. Michael Hirte ermöglichte Supertalent eine Schlagerkarriere, Leo Rojas ist seit seinem Sieg bei Supertalent erfolgreich mit seiner Panflöte unterwegs und auch der Sieger von 2012 Jean Michel Aweh konnte als Musiker Fuß fassen.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Sonymusic/Manfred Esser