18.10.2013 13:53:16

Dieter Bohlen sucht weiter „Das Supertalent“!

Bruce Darnell, Guido Maria Kretschmer, Lena Gercke, Dieter Bohlen
Foto: 
RTL / Stefan Gregorowius

 

Mit der neuen Staffel "Das Supertalent" ist Dieter Bohlen wieder auf der Suche nach dem einen großartigen Talent. In der Jury geben Lena Gercke, Guido Maria Kretschmer und Bruce Darnell Dieter Bohlen Unterstützung - gemeinsam entscheiden sie über ein Weiterkommen der Kandidaten in die nächste Runde. Die letzte Sendung von "Das Supertalent" wurde Quotenkönig, sie hatte die meisten Zuseher am Samstagabend. Das Supertalent hat auch "Das Herbstfest der Träume" mit Florian Silbereisen  hinter sich gelassen. Im Durchschnitt sahen 5,6 Mio. Zuseher  die letzte Sendung von "Das Supertalent".

 

Dieter Bohlen traf seinen Fan!


"Das Supertalent" kann bei jeder Sendung mit der Präsentation von neuen Talenten, oder solchen die glauben Talente zu sein, überraschen. Mario Beutner aus Leipzig, ist einer der größten Fans von Modern Talking und Dieter Bohlen. Mit dem Treffen seines Idols Dieter Bohlen ging für Mario Beutner ein Lebenstraum in Erfüllung. Sein ganzes Leben war Dieter Bohlen ein Vorbild für Mario Beuter, er kennt alle seine Lieder, Geheimnisse und liebt auch die Sprüche von Dieter Bohlen. Natürlich kennt er sich auch im Privatleben von Dieter Bohlen wie: Frau Carina, Kinder und Vermögen, aus. Mario Beutner ist durch und durch Fan von Dieter Bohlen.

 

Quelle: RTL Schlagerportal.com
Autor: Gernot Haberfellner

Foto:  RTL / Stefan Gregorowius