17.09.2022 06:13:10

Dirty Dancing feiert 35. Geburtstag und viele Stars feiern mit!

Dirty Dancing, DJ Ötzi
Foto: 
RTL/Frank W. Hempel

"Dirty Dancing" wurde ein Kassenschlager in allen Kinos - jetzt feiert der Film mit Jennifer Grey als Frances "Baby" Houseman und Patrick Swayze als Johnny Castle in den Hauptrollen 35. Geburtstag. RTL feiert mit und präsentiert am 17. September zur Primetime "35 Jahre Dirty Dancing - Die große Geburtstagsparty". Als prominente Geburtstagsgäste werden Vanessa Mai, Jeanette Biedermann, Rebecca Mir, Joachim Llambi und DJ Ötzi mitfeiern, präsentiert wird die Geburtstagsparty von Janin Ullmann.

Frances "Baby" Houseman ist gerade 17 Jahre alt, als sie mit ihrer Familie im Ferienresort Kellerman´s Urlaub macht. Hier lernt die 17-Jährige den Tanzlehrer Johnny Castle kennen, als sie unerlaubterweise auf eine Party der Hotelangestellten geht. Baby möchte Johnnys Tanzpartnerin Penny, die von einem Kellner im Resort ungewollt schwanger ist, helfen und trainiert deshalb mit Johnny für einen wichtigen Tanzauftritt. Bald werden die beiden ein Liebespaar. Als Baby und Johnny nach ihrer Rückkehr vom Tanzauftritt erfahren, dass Penny von einem Pfuscher behandelt wurde und starke Schmerzen hat, hold Frances ihren Vater, der Arzt ist und aufgrund eines Missverständnisses Johnny für den Vater der ungewollten Schwangerschaft hält. Er verbietet seiner Tochter den Umgang mit dem attraktiven Tanzlehrer, doch Johnny lässt sich nichts verbieten und tanzt mit Baby auch am Saisonabschlussabend bei Kellerman´s den letzten Tanz.

35 Jahre Dirty Dancing - Die große Geburtstagsparty

Vor 35 Jahren wurde Dirty Dancing ein Kassenschlager, jetzt wird auf RTL Geburtstag gefeiert. Die geladenen Geburtstagsgäste werden für ordentlich Stimmung sorgen. Jeanette Biedermann und DJ Ötzi werden auch zum Mikro greifen und als Showacts für perfekte Partystimmung sorgen. "35 Jahre Dirty Dancing - Die große Geburtstagsparty" am 17. September auf RTL.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Kuschel Schlager
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: RTL/Frank W. Hempel

 

 

Das könnte dich auch interessieren