Herbststadl-2019

13.05.2019 10:01:27

DJ Herzbeat feat. Sarah erobern erneut das Hitparade Voting

DJ Herzbeat, Sarah Lombardi
Foto: 
PR Universal Music

DJ Herzbeat feat. Sarah haben mit ihrer ersten gemeinsamen Single voll ins Schwarze getroffen. Nicht nur, dass der tolle Song bei Florian Silbereisen TV-Premiere feierte, erreicht "Weekend" auch seit Wochen tolle Chart-Plätze im Hitparade Voting von SCHLAGERportal. Auch in Woche 19 sichern sich DJ Herzbeat feat. Sarah mit "Weekend" den 1 Platz - 192.346 Stimmen wurden für das Duo abgegeben.

Daniela Alfinito erreicht mit ihrer aktuellen Single "Zwischen Himmel und Hölle" und 168.990 Stimmen den 2. Platz. Die Schlager-Sängerin veröffentlichte mit "Zwischen Himmel und Hölle"  eine weitere Singleauskopplung aus ihrem Platz 1 Album "Du warst jede Träne wert". Der 3. Platz geht an die Schlagerpiloten, die mit "Lass uns fliegen" gerade ihr Debüt-Album veröffentlicht haben. 6.701 Stimmen haben die Schlagerpiloten für ihre aktuelle Single "Ich schenk dir einen Ballon" in Woche 19 von ihren Fans erhalten.

Neu im Hitparade Voting

  • Die Lochis: Blinder Passagier
  • Dorfrocker: Engelbert Strauss
  • Jeanette Biedermann: Wie ein offenes Buch
  • Judith & Mel: Wie ein Knall
  • Karel Gott & Charlotte: Srdce Nehasnou

Autor: Schlagerportal
Foto: PR Universal Music