15.04.2019 11:40:06

DJ Herzbeat feat. Sarah Lombardi setzen sich wieder im Voting durch

DJ Herzbeat, Sarah Lombardi
Foto: 
PR Universal Music

DJ Herzbeat feat. Sarah Lombardi präsentierten bei der letzten Florian Silbereisen Show ihre gemeinsame Single "Weekend". Der Erfolg des Titels spiegelt sich auch im Hitparade Voting von SCHLAGERportal wider. Zum 3. Mal in Folge erreichen DJ Herzbeat feat. Sarah Lombardi mit "Weekend" den 1. Platz - in Woche 15 hat das Duo 202.990 Stimmen dafür erhalten.

Daniela Alfinito erreicht mit ihrer aktuellen Single "Zwischen Himmel und Hölle" den 2. Platz – 156.224 Stimmen wurden für die Schlager-Sängerin abgegeben. Den 3. Platz sichern sich die Schlagerpiloten mit "Ich schenk dir einen Ballon" mit 25.001 Stimmen und werden damit auch bester Neueinstieg der Woche. Der Titel ist eine weitere Singleauskopplung aus dem Debüt-Album des Trios "Lass uns fliegen", das bereits diese Woche erscheinen wird.

Neu im Hitparade Voting:

  • Franziska: So´n Augenblick
  • Linda Hesse & Maximilian Arland: Ein Tag ohne dich
  • Madeline Willers: Magisch
  • Isabel Varell: Es muss nicht einfach sein
  • Linda Hesse: Kleine Stadt große Träume

Autor: Schlagerportal
Foto: PR Universal Music

 

Das könnte dich auch interessieren