Open Air am Meer 2019

20.07.2017 09:26:06

DJ Ötzi als Hitgarant und Stimmungsmacher

DJ Ötzi
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

DJ Ötzi stellte sich vor wenigen Wochen einer großen Herausforderung - der großartige Musiker ging den Jakobsweg. Seit Jahren ist DJ Ötzi als Hit-Lieferant und Stimmungsgarant bekannt - "Hey Baby", "Anton aus Tirol" oder "Ein Stern der deinen Namen trägt" stürmten die Charts. Jetzt gibt es für seine Fans die neue Single "Alle Wege fühn nach Rom" aus dem aktuellen DJ Ötzi Album "Von Herzen".

DJ Ötzi: vom Jakobsweg zur Starnacht


DJ Ötzi hatte den Traum den Jakobsweg zu gehen, diesen Traum konnte sich der erfolgreiche Musiker nun verwirklichen. Drei Wochen war er unterwegs, nach seiner Rückkehr meldet sich DJ Ötzi über Facebook bei seinen Fans zurück. „Endlich wieder zu Hause bei meiner Familie, überglücklich und dankbar, dass ich es erleben durfte, den Jakobsweg zu gehen.“ An den nächsten beiden Wochenenden steht DJ Ötzi ein Monster-Programm bevor. Am kommenden Samstag ist Gerry Friedle bei der "Starnacht am Wörthersee" zu Gast und eine Woche später wird DJ Ötzi beim großen "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air für super Stimmung sorgen.

Sein aktuelles Album "Von Herzen" war für DJ Ötzi eine Herzensangelegenheit. Der Sänger liebt es sein Publikum zu entertainen. „Ich habe dieses Talent für mich angenommen und bin heute wirklich stolz darauf, wenn ich ein paar Menschen mit meiner Musik glücklich machen kann.“ Mit zahlreichen Hits konnte sich DJ Ötzi in den Charts positionieren, auch seine neue Single "Alle Wege führn nach Rom" wird wieder den Geschmack seinen Fans treffen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Universal Music
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz