19.02.2017 07:00:00

DJ Ötzi auf Gipfeltour!

DJ Ötzi
Foto: 
Schlagerportal.com

DJ Ötzi ist seit Jahrzehnten ein top Star! Ob mit "Hey Baby" oder "Anton aus Tirol" DJ Ötzi stürmte mit unzähligen Titeln die Charts. Derzeit absolviert DJ Ötzi eine große "Gipfeltour" durch Österreich.

DJ Ötzi Gipfeltour 2017

Bei der "DJ Ötzi Gipfeltour 2017" hat der beliebte Musiker seine großen Hits mit im Gepäck - ob "Anton aus Tirol", "Sweet Caroline", "Ein Stern, der deinen Namen trägt", "7 Sünden" oder "Hey Baby" DJ Ötzi versteht es immer für großartige Stimmung zu sorgen. „Meine Gipfeltour wird eine alpine Institution, die weit über 2017 hinauswachsen wird. Gemeinsam mit euch!“, erklärte Gerry Friedle bei den Auftaktkonzerten seinen Fans.

DJ Ötzi: „Die Alpen sind mein Ursprung“


DJ Ötzi wurde in Tirol geboren und in den Alpen ist er auch aufgewachsen. „Die Alpen sind mein Ursprung. Mit der ´DJ Ötzi Gipfeltour 2017´ komme ich zu einzigartigen Events zurück in die Berge und dorthin, wo ich als DJ meine Karriere vor mehr als 20 Jahren begonnen habe. Diese Konzertreihe, vor einem Teil der besten Alpenlocations Österreichs, entspringt meinem Herzen und wird zum authentischen Erlebnis am Berg für meine Fans werden. Denn ich stehe zu 100 Prozent zu meinen Wurzeln. Das gibt mir Kraft.“, erklärte DJ Ötzi seine Intention zur "DJ Ötzi Gipfeltour 2017".

DJ Ötzi mit Florian Silbereisen wieder auf Tour

Mit Anfang März startet DJ Ötzi dann seine nächste Tour. Dann wird der Musiker zum wiederholten Male bei der Florian Silbereisen Tournee dabei sein. Unter dem Motto "Das große Schlagerfest" werden Florian Silbereisen, DJ Ötzi, Sarah Jane Scott, Voxxclub, KLUBBB3 und die DDC dann wieder für beste Schlager-Stimmung bei zahlreichen Konzerten in Deutschland und Österreich sorgen – Polonaise und Konfetti inklusive.

Quelle: Roman Roznovsky/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com