08.01.2013 08:00:14

DJ Ötzi: der Stimmungsgarant ist bei „Wenn die Musi spielt“ dabei“!

Foto: 
Schlagerportal.com

Er ist Partymacher und Stimmungsgarant, er begeistert sein Publikum innerhalb weniger Minuten und heizt jeder Veranstaltung ein - DJ Ötzi. Einheizen wird er auch dem Publikum beim Open Air von „Wenn die Musi spielt“, am 12.01.2013 in Bad Kleinkirchheim.


DJ Ötzi, Wenn die Musi spielt

DJ Ötzi ist bekannt für seine Partyhits, mit seiner aktuellen Single „Du bist es“ hat er einmal mehr gezeigt, dass es aber auch einen ruhigen DJ Ötzi gibt. „Es gibt einen lauten aber auch einen leisen Gerry, das ist wie Tag und Nacht, aber das muss auch so sein. Es braucht das Laute auch das Leise. Ich bin auch nicht von meiner Eitelkeit getrieben, sondern für das was ich da bin, und ich gebe auf der Bühne, egal ob langsam oder schnell, immer 100 Prozent. Bei einem Konzert brauchen die Leute auch eine kurze ruhige Phase, das ist ganz wichtig. Langsame Titel kannst du nicht mit weniger Inbrunst singen, das musst du auch vom Herzen loslassen, sonst würde das auch nicht funktionieren, das funktioniert nur wenn du alles dafür tust und gibst.“ sagte DJ Ötzi zu SCHLAGERportal.com.

DJ Ötzi, Wenn die Musi spielt

Beim Winter-Open-Air von „Wenn die Musi spielt“ am 12.01.2013 in Bad Kleinkirchheim wird DJ Ötzi auftreten und wie immer 100 Prozent für sein Publikum geben.

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com