16.06.2013 03:00:11

DJ Ötzi: "Es ist Zeit" für den Fernsehgarten!

Foto: 
Schlagerportal.com

 

Andrea Kiewel machte mit ihrem Fernsehgarten letzten Sonntag Pause, in der Sendung am 16. Juni 2013, um 11 Uhr im ZDF, kann sie dafür ein richtiges Sommermotto bieten – Italien ist das Thema des Fernsehgartens. Wer denkt bei Italien nicht sofort an Spaghetti, Sonne, Meer und Amore. Bruno Maccalini wird uns im Fernsehgarten Italien näher bringen.

 

Rosanna Rocci


 

Fernsehgarten und Italien das passt!

Sie ist der Inbegriff von Italien, Rosanna Rocci. Mit ihrem Organetto versprüht Rosanna Rocci italienische Lebensfreude. Zum Online-Musikmagazin SCHLAGERportal.com sage Rosanna: „Das ist ein typisches Instrument aus der Region wo ich herkomme, aus den Abruzzen. Mein Opa spielte dieses Instrument und er hat mir das Spielen auch beigebracht. Ich liebe Traditionen, die sollte man auch bewahren, denn es geht so viel verloren.“ Al Bano Carrisi darf natürlich bei diesem Fernsehgarten-Thema auch nicht fehlen. Er wird mit seinem Hit "Azzurro" und seinem italienischen Charme auf den bevorstehenden Sommer einstimmen. Vanessa Neigert singt "Volare" und die Gruppe Pur ist gemeinsam "Stark".

Al Bano Carrisi

Er kommt nicht aus Italien sondern aus der Steiermark in Österreich - Andreas Gabalier. Der Volks Rock´n Roller bringt auch keine italienische Lebensfreude mit in den Fernsehgarten, sondern seine "Zuckerpuppen". Andreas Gabalier war für seine neues Album "Home Sweet Home" extra in Amerika, und hat in Nashville einige Titel produziert. Auf jeden Fall wird Andreas Gabalier Volks Rock´n Roll-Stimmung in den Fernsehgarten bringen und wird Jung und Alt begeistern.

Andreas Gabalier

Stimmung macht auch er, der Anton aus Tirol - DJ Ötzi. Bei seinen Auftritten lässt er es immer krachen, am 16. Juni wird es im Fernsehgarten leisere Töne anklingen lassen - er präsentiert seinen neuen Titel "Und wenn das Schicksal es will". Normalerweise sagt er bitte "Schatzi schenk mir ein Foto" doch am Sonntag hat er "Nur noch Schuhe an" - Mickie Krause. Das Mallorca Urgestein hat für den Auftritt im Fernsehgarten extra die Insel verlassen, um auch seinem Deutschen Publikum ausgelassene Partystimmung im Fernsehgarten bieten zu können. Italien, gute Stimmung und ein schönes Musikprogramm wird all jenen die am Sonntag  Fernsehgarten kucken geboten.

Quelle: Schlagerportal.com/BT
Foto: Schlagerportal.com