01.10.2020 08:31:37

DJ Ötzi kündigt neuen Song an!

DJ Ötzi
Foto: 
Schlagerportal.com

DJ Ötzi feierte im letzten Jahr bereits 20-jähriges Bühnenjubiläum, sein Album "20 Jahre DJ Ötzi - Party ohne Ende!" wurde mehrfach mit Edelmetall ausgezeichnet. Doch der erfolgreiche Sänger möchte sich auf seinen Lorbeeren nicht ausruhen und arbeitet bereits an einem neuen Song.

DJ Ötzi wird wieder durch die "Zauberhafte Weihnacht" führen!

Bald soll es etwas Neues von DJ Ötzi auf die Ohren geben, wie der sympathischen Sänger gerade auf Facebook verraten hat. „Ich habe heute nochmal die Sonne genossen & bin gerade fleißig am Song schreiben für euch. Freue mich schon, wenn ihr das Ergebnis hören könnt.“ Wann das Ergebnis aber erscheinen wird hat DJ Ötzi leider noch nicht verraten! Vielleicht bereits bei der nächsten Eurovisionssendung von Florian Silbereisen? Wenn es am 24. Oktober auf ARD und ORF2 heißt: "Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum". In diesem Jahr wird DJ Ötzi auch wieder die Weihnachtssendung "Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht" präsentieren. Wie im letzten Jahr wird DJ Ötzi wieder gemeinsam mit Sonja Weissensteiner durch die beliebte Weihnachtssendung aus der Flachau führen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen