Schlagerzelt

21.01.2019 11:41:40

DJ Ötzi lässt es bei seiner Gipfeltour richtig krachen!

DJ Ötzi
Foto: 
Schlagerportal.com

Richtig Party machen können seine Fans bei der DJ Ötzi Gipfeltour, zahlreiche super Gigs stehen noch am Programm! DJ Ötzi hat sein Jubiläumsjahr nicht nur super erfolgreich in der Silvestershow mit Jörg Pilawa gestartet, sein Album zum 20-jährigen Bühnenjubiläum erreicht auch großartige Chart-Platzierungen. Mit dem Best-Of Album "20 Jahre DJ Ötzi - Party ohne Ende" sorgt Gerry Friedle für sensationelle Platzierungen in den Album-Charts. 

Super Chart-Platzierungen für das DJ Ötzi Jubiläumsalbum!

DJ Ötzi hat in seiner Karriere bereits 16 Mio. Alben verkauft. Auch mit seinem Best-Of Album kann sich DJ Ötzi wieder sensationell in den Charts platzieren. In seiner Heimat Österreich erreicht das Album den hervorragenden 2. Platz und in Deutschland platziert sich der großartige Sänger mit "20 Jahre DJ Ötzi - Party ohne Ende" auf Platz 3 der Deutschen Album-Charts. In seinem Jubiläumsjahr wird es DJ Ötzi auch richtig krachen lassen, wie der Gerry Friedle SCHLAGERportal bereits verraten hat. „Es passiert so viel, es ist so viel geplant, das ich jetzt gar nicht alles sagen kann. Ihr könnt euch alle freuen. Highlight wird ein großes Konzert!“ Bereits bei seiner Gipfeltour wird DJ Ötzi für Party ohne Ende sorgen, eine super Gelegenheit für seine Fans richtig abzufeiern. Die nächste DJ Ötzi Gipfeltour-Party steigt bereits am 9. Februar in Aspach, im Hotel Sonnenhof, das Andrea Berg gemeinsam mit ihrem Mann Uli Ferber führt.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen