Open Air am Meer 2019

30.01.2019 08:15:18

DJ Ötzi & Nik P. - ein geniales Duo!

DJ Ötzi, Nik P.
Foto: 
Schlagerportal.com

DJ Ötzi feiert sein 20-jähriges Jubiläum mit einem tollen Best-Of-Album! Gerry Friedle blickt auf super erfolgreiche "20 Jahre DJ Ötzi - Party ohne Ende" zurück. Mit Nik P. hat DJ Ötzi mit "Ein Stern der deinen Namen trägt" und "Geboren um dich zu lieben" bereits 2 Super-Hits veröffentlicht. Beide Hits dürfen natürlich auch auf dem neuen Jubiläums-Album von DJ Ötzi nicht fehlen.

Zahlreiche Preise hat das Duo bereits erhalten!


Mit "Ein Stern der deinen Namen trägt" eroberten Nik P. und DJ Ötzi 2007 nicht nur die Charts und wurden mit mehreren Edelmetall Awards geehrt, für den Stern wurden die beiden genialen Musiker 2008 auch mit einem Echo ausgezeichnet. 2016 veröffentlichten DJ Ötzi und Nik P. mit "Geboren um dich zu lieben" einen weiteren Hit, und wieder bekam das Duo dafür mehrere Preise. Nicht nur dass DJ Ötzi & Nik P. bei Florian Silbereisen "Die Eins der Besten" überreicht bekamen, 2017 gab es für das Duo auch den Amadeus Musik Award. Natürlich sind auch auf dem Jubiläumsalbum von DJ Ötzi diese Erfolgshits wieder zu finden.

Nik P. & DJ Ötzi überzeugten bei "Wenn die Musi spielt" mit ihrem Stern!

Bei der letzten Silvestershow von Jörg Pilawa feierten auch DJ Ötzi und Nik P. den Jahreswechsel. Natürlich überzeugte das Duo auch mit einem gemeinsamen Titel, und auch beim "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air 2019, das kürzlich in Bad Kleinkirchheim gefeiert wurde, waren beide Stars wieder zu Gast. Zur Freude der Fans standen DJ Ötzi & Nik P. mit "Ein Stern der deinen Namen trägt" gemeinsam auf der Bühne. Am Jubel der Musi-Fans war klar zu erkennen, wie unglaublich beliebt der Stern noch immer ist. Vielleicht wird es in naher Zukunft wieder zu einer gemeinsamen Zusammenarbeit von Nik P. und DJ Ötzi kommen? Die Fans würde es mit Sicherheit freuen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen