Herbststadl-2019

03.05.2019 09:45:24

DJ Ötzi & Nik P.: "Ein Stern" erstrahlt im neuen Glanz!

DJ Ötzi, Nik P.
Foto: 
Schlagerportal.com

DJ Ötzi & Nik P. stürmten mit "Ein Stern der deinen Namen trägt" bereits 2007 die Hitparaden und Charts. Zum 20-jährigen Bühnenjubiläum von DJ Ötzi haben die beiden Stars den Song nochmals neu aufgenommen, den Ohrwurm von DJ Ötzi und Nik P. gibt es jetzt in einem Bassflow Remix inklusive neuem Video.

DJ Ötzi & Nik P.: Ein Stern – Bassflow Remix


"Ein Stern der deinen Namen trägt" wurde zum mega Erfolg - DJ Ötzi und Nik P. erreichten damit die Chart-Spitze, wurden mit unzähligen Edelmetall Awards geehrt und auch mit einem Echo ausgezeichnet. 2019 feiert DJ Ötzi sein 20-jähriges Bühnenjubiläum mit dem Album "20 Jahre DJ Ötzi – Party ohne Ende".  Jetzt haben DJ Ötzi und Nik P. bewiesen, dass man einen bereits tanzbaren Song, wie "Ein Stern der deinen Namen trägt" es ist, noch tanzbarer machen kann. Der Mega-Hit wurde nun als Bassflow Remix inklusive gemeinsamem Video neu veröffentlicht. Dass "Ein Stern" auch über ein Jahrzehnt nach seiner Veröffentlichung "Ein Geschenk für alle Ewigkeit" ist, hat das Duo nun endgültig bewiesen.

DJ Ötzi blickt auf 20 erfolgreiche Jahre zurück

DJ Ötzi wird sein 20-jähriges Bühnenjubiläum auch in zahlreichen TV-Sendungen feiern. Bereits für die nächste "Willkommen bei Carmen Nebel" Sendung steht DJ Ötzi auf der Gäste Liste der ZDF-Moderatorin. Auch bei der 1. Sendung der "Immer wieder sonntags" Staffel 2019 wird DJ Ötzi bei Stefan Mross zu Gast sein. Bei der 20. Starnacht am Wörthersee sind DJ Ötzi und Nik P. dann gemeinsam zu Gast. Vielleicht wird "Ein Stern" dann wieder den Himmel über Kärnten zum Leuchten bringen?

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen