17.12.2020 10:34:44

DJ Ötzi sorgt wieder für eine "Zauberhafte Weihnacht"!

DJ Ötzi
Foto: 
Schlagerportal.com

DJ Ötzi präsentierte im letzten Jahr zum 1. Mal die "Zauberhafte Weihnacht im Land der stillen Nacht". Am 19. Dezember auf ORF2 ist es wieder soweit, dann wird DJ Ötzi gemeinsam mit Sonja Weissensteiner wieder durch die stimmungsvolle Weihnachtssendung führen. Die Flachau bietet auch in diesem Jahr wieder die perfekte Kulisse für diese Weihnachtsproduktion.

DJ Ötzi führt mit Sonja Weissensteiner wieder durch die "Zauberhafte Weihnacht"!

DJ Ötzi wird auch in diesem Jahr wieder mit Sonja Weissensteiner durch die "Zauberhafte Weihnacht" führen, wie der Hitparaden-Stürmer auf Facebook verraten hat. „Bald geht es los mit der TV Musiksendung ´Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht´. Ich darf auch heuer den Abend wieder mit der tollen Sonja Weissensteiner moderieren und würde mich sehr freuen, wenn ihr vorm Fernseher mit dabei seid!“ Die Weihnachtsendung wird am 19. Dezember auf ORF2 gezeigt und am 23. Dezember auf BR. Am Heiligen Abend stimmt die "Zauberhafte Weihnacht" dann auf WDR, HR und RBB auf das Fest der Liebe ein. Mit Beatrice Egli, Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross, Andy Borg, Voxxclub, Angelo Kelly & Family, David Garrett oder Hansi Hinterseer bietet die "Zauberhafte Weihnacht" auch in diesem Jahr wieder viele tolle Stars aus Schlager und Volksmusik.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Lauser - Volksmusik
Werbung