Open Air am Meer 2019

01.04.2015 07:00:33

Dominik Ofner bei den KFOR-Friedenstruppen im Kosovo!

Dominik Ofner und Band
Foto: 
Marek-ÖBH

 

Dominik Ofner ist seit seiner Teilnahme bei der ORF-Casting-Sendung "Die große Chance" ein erfolgreicher Musiker. Gemeinsam mit seiner Band reiste Dominik Ofner nun in den Kosovo, um für die KFOR-Friedenstruppen im Camp Film City ein Konzert zu geben. Mit Eigenkompositionen, Austropop-Hits und Rock-Klassikern verstanden es Dominik Ofner und Band für einen unvergesslichen Abend zu sorgen!

 


Dominik Ofner

 

Dominik Ofner & Band sorgten für Stimmung!

 

Bereits nach den ersten Hits von Dominik Ofner wurde im Publikum mitgesungen und mitgetanzt. Das Konzert im Kosovo spielte Dominik Ofner für die österreichischen Soldatinnen und Soldaten, aber auch viele weitere stationierte Nationen hatten Spaß an diesem besonderen Abend mit Dominik Ofner & Band. Vor dem Konzert konnten die Musiker, im Rahmen einer "Sightseeingtour", auch Eindrücke vom Land sammeln.

Quelle: Dominik Ofner/Schlagerportal
Foto: Marek-ÖBH