04.03.2023 19:16:02

Dorfrocker zeigen, dass Schnitzel und Love-Story perfekt zusammenpassen!

Dorfrocker
Foto: 
schlagerportal.com

Wer liebt nicht ein kross gebratenes Schnitzel? Auch die Dorfrocker tun das und widmen mit "Schnitzel geht immer" diesem Thema ihre neue Single. Eingebettet haben Tobias, Markus und Philipp Thomann "Schnitzel geht immer" in eine witzige Love-Story.

Dorfrocker, Schnitzel geht immer

Dorfrocker: "Schnitzel geht immer"

Auch wenn es bei der neuen Dorfrocker-Single um Schnitzel geht, kommt die Liebe nicht zu kurz. Für die 3 Brüder passt das auch perfekt zusammen. „Wenn dein Date als romantisches Highlight ein Schnitzel serviert bekommt und sie dann bei dir bleibt, dann steht einem dauerhaften Glück zu Zweit nichts im Weg.“, haben die Dorfrocker schmunzelnd dazu verraten. Schon der Opa von Tobias, Markus und Philipp war ein großer Schnitzelfan. „Unser Opa bestellte immer – wirklich immer – Schnitzel, wenn er im Wirtshaus war. Und da war er oft. Und weil wir selbst schon immer gern Schnitzel essen, war es für uns jetzt an der Zeit, auch einen Song darüber zu schreiben.“, erklären die Dorfrocker, wie es zu ihrer neuen Single gekommen ist. Und mal ehrlich, sie haben Recht: "Schnitzel geht immer"!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Smalltown Kid Records/Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren