15.01.2016 16:45:12

Dschungelcamp 2016: diese Kandidaten sind dabei!

Dschungelcamp, Sonja Zietlow, Daniel Hartwich
Foto: 
RTL/Stefan Gregorowius

 

Es ist wieder soweit, das Dschungelcamp öffnet wieder seine Pforten. "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" feiert Jubiläum, bereits zum 10. Mal findet das Dschungelcamp statt. 12 neue Kandidaten haben auch 2016 mit Kakerlaken und andern Ekel-Aufgaben im Dschungel zu kämpfen. Wer wird 2016 die Dschungelkrone ergattern und wird den Dschungel-Thron besteigen? Die 17 neuen Folgen von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" werden wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderiert.

 

Dschungel-Kandidaten 2016


 

  1. Brigitte Nielsen
  2. David Ortega
  3. Gunter Gabriel
  4. Helena Fürst
  5. Jenny Elvers
  6. Jürgen Milski
  7. Menderes Bagci
  8. Nathalie Volk
  9. Ricky Harris
  10. Rolf Zacher
  11. Sophia Wollersheim
  12. Thorsten Legat

 

Diese Dschungelkandidaten konnten bereits überzeugen!

 

Brigitte Nielsen zieht bereits zum 2. ins Dschungelcamp. 2012 wurde Brigitte Nielsen schon zum Dschungelkönig gewählt. 2016 möchte die Schauspielerin und Sängerin ihren Titel verteidigen und wieder als Dschungelkönigin bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" hervorgehen. Zahlreiche Sänger wie Ross Antony oder Costa Cordalis konnte sich im Dschungelcamp durchsetzen und wurde zum Dschungelkönig gewählt. Im letzten Jahr konnte sich Jörn Schlönvoigt über einen 2. Platz bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" freuen.

Quelle: RTL/Schlagerportal
Foto: RTL/Stefan Gregorowius