29.11.2020 12:23:08

Du schaffst das schon!

Du schaffst das schon
Foto: 
Schlagerportal.com

Klubbb3 haben mit "Du schaffst das schon" jenen Refrain, der am besten in die aktuelle Zeit passt. Natürlich ist der Inhalt des Songs anders gemeint, aber jene Zeile die alle Fans mitsingen können hat es in der aktuellen Situation wirklich in sich.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Im Song geht es um eine Verführung in einer romantischen Nacht, wo einander total vertraut wird und es kein Tabu gibt, so lautet es im Songtext: „…ich vertrau dir es gibt kein Tabu, nur bei dir lass ich mich wirklich fallen bis zum Wahnsinn.“ Und die begehrte jedoch zurückhaltende Partnerin wird aufgefordert mit einem zu machen was sie will und soll ihren Gefühlen doch freien Lauf lassen „wie eine Königin“, wobei der Mann dazu meint "Du schaffst das schon".

Du schaffst das schon als Motto fürs Durchhalten!

In der schwierigen Zeit der aktuellen Pandemie, wo wir Abstand halten und zuhause bleiben sollen, wo viele im Homeoffice arbeiten oder unter schwierigen Bedingen ihr Leben meistern, bekommt der Refrain dieses beliebten Klubbb3-Songs eine ganz besondere Bedeutung. Nicht nur das Mutmachen bei einer neuen Liebe und einer romantischen Nacht kann damit gemeint sein, dieser Refrain "Du schaffst das schon" kann zum Motto für uns alle in dieser besonderen Zeit werden. Lassen wir uns doch davon motivieren, das Gute zu sehen und gemeinsam mitzuhelfen die allgemeinen Verhaltensregeln in der Pandemie einzuhalten. Klubbb3 - Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoph de Bolle - haben "Du schaffst das schon" - übrigens geschrieben von Uwe Busse - mit einer anderen Idee aufgenommen, aber es ist doch wirklich ein schönes Motto, das wir uns täglich in Erinnerung rufen oder hier unten im Video auch anhören können: "Du schaffst das schon"!

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: SCHLAGERportal

%3Ciframe%20class%3D%22%22%20width%3D%22760%22%20height%3D%22427%22%20src%3D%22%2F%2Fwww.youtube.com%2Fembed%2FwCDsm_dt1cI%3Fwidth%253D760%2526amp%253Bheight%253D427%2526amp%253Btheme%253Dlight%2526amp%253Bautoplay%253D1%2526amp%253Bvq%253Dhd720%2526amp%253Brel%253D0%2526amp%253Bshowinfo%253D1%2526amp%253Bmodestbranding%253D0%2526amp%253Biv_load_policy%253D1%2526amp%253Bcontrols%253D1%2526amp%253Bautohide%253D2%2526amp%253Bwmode%253Dopaque%26autoplay%3D1%22%20allowfullscreen%20allow%3D%22autoplay%22%3E%3C%2Fiframe%3E
mytubethumbplay
Wir respektieren deinen Datenschutz - wenn du auf Play klickst, rufst du einen externen Inhalt (Youtube, Facebook, etc.) auf | Privacy info.
Das könnte dich auch interessieren