08.04.2016 10:02:33

Echo: Vanessa Mai gewinnt in der Kategorie Schlager!

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Echo Preise 2016 sind vergeben! Bei der von Barbara Schöneberger moderierten Echo-Verleihung in Berlin konnte sich Helene Fischer gleich über 4 Echo Auszeichnungen freuen. Im Schlager ging der Echo an Vanessa Mai und in der Kategorie Volksmusik wurden Santiano mit einem Echo ausgezeichnet. Roland Kaiser wurde für sein soziales Engagement mit einem Echo ausgezeichnet und Sarah Conner und Andreas Bourani wurden als bester Künstlerin bzw. bester Künstler im der Kategorie Rock/Pop national geehrt.

Vanessa Mai gewinnt einen Echo!


Vanessa Mai ist Echo-Gewinnerin! In der Kategorie Schlager wurde die sympathische Sängerin mit einem Echo geehrt. Vanessa Mai kann als die Aufsteigerin des Jahres bezeichnet werden. Mit dem Album "Wachgeküsst" stürmte sie Hitparaden und Charts. Konnte von ihrem Talent als Sängerin mehrfach in den Shows von Florian Silbereisen überzeugen und ist derzeit mit ihm auch auf Tournee. An der Seite von Dieter Bohlen sucht Vanessa Mai derzeit bei DSDS den neun Superstar. Für ihr neues Album, das kurz vor der Veröffentlichung steht, konnte Vanessa Mai auch Dieter Bohlen als Produzenten gewinnen. Jetzt wurde die Schlager-Karriere der erst 23-jährigen mit einem Echo gekörnt.

Helene Fischer gewinnt wieder 4 Echo Awards!

Helene Fischer ist und bleibt das Phänomen der Schlager-Welt. Auch 2016 wird die Sängerin wieder mit 4 Echo Awards geehrt. Ihr Album "Weihnachten" wird mit einem Echo in der Kategorie "Album des Jahres" ausgezeichnet. Weiters bekommt Helene Fischer einen Echo in den Kategorien "Crossover", "Musik-DVD/Blu-ray national" und "Live-Act national". Somit hat Helene Fischer bisher in ihrer Karriere 16 Echo Auszeichnungen erhalten und führt somit die Echo-Bestenliste an.

Quelle: Position/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen