Herbststadl-2019

03.04.2019 09:32:10

Elisabeth Kreuzer zum beliebtesten Newcomer gewählt!

Elisabeth Kreuzer
Foto: 
Schlagerportal.com

Elisabeth Kreuzer wird im Mai ihr Debüt-Album präsentieren, mit diversen Singles konnte die junge Sängerin bereits bei den Schlager-Fans punkten. Auch im Newcomer Voting von SCHLAGERportal lässt sich die Beliebtheit der jungen Kärntnerin erkennen, Elisabeth Kreuzer wurde im März auf Platz 1 gewählt.

Newcomer Voting Platzierungen März

  • 1. Platz Elisabeth Kreuzer mit 110.166 Stimmen
  • 2. Platz Voxxclub mit 59.252 Stimmen
  • 3. Platz Linda Fäh mit 54.844 Stimmen

 

Elisabeth Kreuzer


Mit "Warum gerade du", "Bei mir landen" oder "Mein Herz tickt Liebe" konnte Elisabeth Kreuzer die Fans bereits begeistern. Im Mai wird Elisabeth Kreuzer ihr Debüt-Album bei einem eigenen Fest vorstellen. Unter dem Titel "G´mischt" wird sowohl für Oberkrainer Musik Fans als auch für Schlager-Liebhaber das Richtige dabei sein.

Voxxclub

Voxxclub sind derzeit mit Florian Silbereisen auf Tour und feiern "Das große Schlagerfest". Gerade haben die Jungs mit "Donnawedda Volksmusik" auch wieder ein neues Album veröffentlicht. Mit dem Album zeigt Voxxclub einmal mehr, was für großartige Musiker sie sind.

Linda Fäh

Auch Linda Fäh ist bei der Florian Silbereisen Tour "Das große Schlagerfest" dabei und begeistert Abend für Abend die Schlager-Gemeinde. Die sympathische junge Schweizer Sängerin konnte bereits in zahlreichen TV-Shows überzeugen und feiert nun die Party des Jahres.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com