21.01.2016 10:24:21

Ella Endlich beim Vorentscheid zum Eurovision Song Contest!

Ella Endlich
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Ella Endlich ist der Schlager-Gemeinde spätestens seit "Küss mich halt mich lieb" der Titelmelodie zu "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" ein Begriff. Die attraktive und charmante Sängerin studierte Schauspiel und Gesang und konnte bereits in diversen Produktionen überzeugen. Mit "Adrenalin" wird Ella Endlich beim deutschen Vorentscheid zum ESC-2016 dabei sein.

 

Ella Endlich


Ella Endlich ist für ihre gefühlvollen Balladen bekannt, die mit schönen Songtexten überzeugen. Doch wer die Sängerin auch schon live erlebt hat, weiß sie kann auch richtig Gas geben. Am 25. Februar ist Ella Endlich beim ESC-Vorentscheid in Köln dabei und wird mit dem Titel "Adrenalin" um ein Ticket für den Eurovision Songcontest 2016 kämpfen. Mit "Adrenalin" präsentiert Ella Endlich eine gelungene Mischung aus Pop und Schlager, und mit der tollen Stimme von Ella Endlich wird das Lied zu einem außergewöhnlichen Erlebnis.

 

Ella Endlich bei der Carmen Nebel Tournee

 

Ella Endlich wird bereits ab 11. Februar bei der Tournee von Carmen Nebel auf der Bühne stehen. Mit dabei sind auch Publikumsliebling Andy Borg, DSDS-Siegerin Beatrice Egli, "Britain´s Got Talent" Gewinner Paul Potts, Superstar Tony Christie und das Deutsche Fernsehballett. Carmen Nebel ist ja seit Jahren mit dem Vater von Ella Endlich, Norbert Endlich liiert. Für den ESC-Vorentscheid wird sicher auch Carmen Nebel ihrer Stieftochter Ella Endlich die Daumen drücken.

Quelle: Electrola/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal, Single:Electrola

 

Artikel die dir auch gefallen