22.12.2013 07:00:34

Ella Endlich: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Ella Endlich
Foto: 
MDR/Saxonia Entertainment GmbH/Junghans

 

Ella Endlich ist Schauspielerin und Sängerin. Der Song "Küss mich, halt mich, lieb mich" ist mit Ella Endlich untrennbar verbunden. Über 6 Mio. Aufrufe hat Ella Endlich mit dem Video auf Youtube bereits erreicht. Der Songtext von "Küss mich, halt mich, lieb mich" berührt und ist prädestiniert für "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - die Märchenhochzeit".  Deshalb ist Ella Endlich auch für die Vorbereitungen der Mächenhochzeit verantortlich. Der Mittelpunkt für die große TV-Show ist ein Ball. Andrea Berg, Karel Gott, Beatrice Egli, Michael Hirte, David Garrett und Francine Jordi unterstützen Ella Endlich bei den Vorbereitungen oder sind ihre Gäste.


 

Aschenbrödel feiert Märchenhochzeit

 

Seit 40 Jahren gibt es das Filmmärchen Aschenbrödel. Bis heute dauert die Popularität des Films an. Der MDR zeigt zum Jubiläum, am 22. Dezember 2013 um 20:15 Uhr die große Show auf Schloss Moritzburg "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - die Märchenhochzeit". Echte Brautpaare müssen beweisen, dass sie jeder Herausforderung als Paar bestehen. Armbrustschießen, reiten oder klettern sind nur einige der Aufgaben. Das Siegerpaar feiert Hochzeit auf Schloss Moritzburg - eine echte Märchenhochzeit.

Quelle: MDR
Foto: MDR/Saxonia Entertainment GmbH/Junghans