Juzi Open Air 2019

17.07.2018 10:34:05

Eloy de Jong erobert Platz 1 der Charts!

Eloy de Jong
Foto: 
Schlagerportal.com

Eloy de Jong sorgt für die Schlager-Sensation des Sommers. Mit seinem Debüt-Album "Kopf aus - Herz an" erobert Eloy de Jong den 1. Platz der Deutschen Album-Charts.

"Kopf aus - Herz an" auf Platz 1 der Deutschen Album-Charts!


Als Sänger von Caught in the Act war Eloy de Jong bereits über 250 Wochen in den Deutschen Album-Charts vertreten. Nun schafft es der sympathische Sänger mit seinem 1. Solo-Album auf  den 1. Platz der Deutschen Album-Charts. „Es ist nach den vielen Alben, die ich mit Cita (Anmerkung d. Red.: Caught in the Act) gemacht habe mein erstes Soloalbum, aber auch mein persönlichstes Album. Es sind Songs zum Tanzen dabei, ´Egal was andere sagen´ ist auf dem Album, da haben viele Menschen bereits mitbekommen wie wichtig mir dieser Song ist und welche Geschichte sich dahinter verbirgt.“, hat Eloy de Jong SCHLAGERportal über sein 1. Solo-Album verraten.

Eloy de Jong freut sich über die Poleposition der Charts!

Mit seinem Schlager-Album kletterte Eloy de Jong nun auf Platz 1 der Deutschen Album-Charts. Die Freude bei Eloy de Jong über den tollen Erfolg ist natürlich sehr groß. „Wow, ´Kopf aus - Herz an´ ist jetzt auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Album Charts!  Ich bin überglücklich! DANKE!“, bedankt sich der Sänger auf Facebook bei seinen Fans. Mit seiner Single "Egal was andere sagen" war Eloy de Jong bereits 2 Mal in einer Florian Silbereisen Show zu Gast. Mit dem Titel erinnert der sympathische Niederlänger an Stephen Gately und ihre gemeinsame Liebe. 1999 bekannten sich der Cought In The Act Star Eloy de Jong und Boyzone Sänger Stephen Gately zu ihrer gemeinsamen Liebe. "No Matter What" wurde ihr gemeinsamer Song und ihr Motto. Mit "Egal was andere sagen" konnte Eloy de Jong nun die Herzen der Schlager-Fans berühren.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com