17.03.2023 09:29:49

Eloy de Jong stimmt auf den Frühling ein!

Eloy de Jong
Foto: 
schlagerportal.com

Mit "Offene Arme" liefert Eloy de Jong nicht nur eine weitere Auskoppelung aus seinem aktuellen Album "Lass das Leben Musik sein", der erfolgreiche Sänger nimmt damit auch Kurs auf den Frühling. Der ehemalige Caught in the Act Star liefert damit eine vertonte Liebeserklärung an seine 2. Heimat Deutschland.

Eloy de Jong, Offene Arme

Eloy de Jong: "Offene Arme"

Bereits mit der Boyband Caught in the Act erreichte Eloy de Jong in Deutschland große Bekanntheit, bevor der sympathische Sänger dann seine Solokarriere startete. Jetzt liefert Eloy de Jong eine vertonte Liebeserklärung an Deutschland, wo er seine 2. Heimat gefunden hat. Der erfolgreiche Sänger wollte sich einfach einmal für alles bedanken und bietet damit ein musikalisches Dankeschön. „Hüglige Straßen, lebhafte Gassen, zweites Zuhaus meiner Welt“, mit diesen Worten beginnt der Niederländer. Im weiteren Verlauf des Songs beschreibt Eloy auch andere Ecken dieses Landes, in dem man ihn tatsächlich schon sein halbes Leben lang kennt und liebt – und sagt insgesamt „einfach danke, denn ich liebe dich, du verdammt schönes Land!“ „Für mich als Holländer ist es vielleicht einfacher zu sehen und zum Ausdruck zu bringen, wie schön Deutschland eigentlich ist“, hat Eloy de Jong dazu erklärt.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren