10.01.2020 10:17:27

Erhalten die Amigos "Die Eins der Besten" bei Florian Silbereisen?

Amigos
Foto: 
Schlagerportal.com

Wenn Florian Silbereisen zu seiner Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" einlädt, hält sich bis zum Schluss die Spannung wer "Die Eins der Besten" in diesem Jahr überreicht bekommt. Wer den beliebten Award als "Duo des Jahres" in Empfang nehmen wird dürfte bereits feststehen, denn die Amigos sind bei Schlagerchampions 2020, die Florian Silbereisen am 11. Jänner live auf ARD und ORF2 präsentiert, zu Gast.

Amigos sind bei den Schlagerchampions von Florian Silbereisen zu Gast!

Die Amiogs durften in ihrer Karriere schon zahlreiche Preise entgegennehmen. So wurden Karl-Heinz und Bernd Ulrich bereits mit Echo, Krone der Volksmusik oder Musikantenkaiser geehrt. Auch über 100 Edelmetall Auszeichnungen durften die Amigos in ihrer langjährigen Erfolgsgeschichte bereits entgegennehmen. Die Amigos Alben stürmen jedes Jahr an die Chart-Spitze und überzeugen die Schlager-Gemeinde. Werden die Amigos in der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" nun auch "Die Eins der Besten" erhalten? In den letzten Jahren haben Fantasy "Die Eins der Besten" als "Duo des Jahres" erhalten, doch Martin und Freddy stehen 2020 nicht auf der Gäste-Liste der Schlagerchampions.

2020 feiern die Amigos 50 Jahre Bühne!

Die Amigos konnten bereits unzählige Erfolge verbuchen. 2020 werden die Amigos ein ganz besonderes Jubiläum feiern - seit 50 Jahren stehen die Brüder Bernd und Karl-Heinz Ulrich bereits gemeinsam auf der Bühne. Zum 50-jährigen Bühnenjubiläum veröffentlichen die Amigos auch ein neues Album. Das Jubiläumsalbum der Amigos "50 Jahre - Unsere Schlager von damals" soll bereits im Februar als Doppel CD erscheinen. Doch zuvor werden die Amigos ihre Fans noch mit einem Auftritt bei den Schlagerchampions von Florian Silbereisen begeistern.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen