Open Air am Meer 2019

10.01.2018 16:17:30

Erhalten Fantasy auch 2018 "Die Eins der Besten"?

Fantasy
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

Fantasy feierten im letzten Jahr ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum. Für Freddy und Martin war das Jubiläumsjahr super erfolgreich. Die Biografie "Fantasy - Keine Lügen" sorgte für zahlreiche Schlagzeilen und platzierte sich auf der Spiegel-Bestsellerliste. Das Album "Bonnie & Clyde" erreichte großartige Chart-Plätze und konnte in vielen TV-Shows präsentiert werden. In der Florian Silbereisen Show wurde Fantasy 2017 sogar "Die Eins der Besten" überreicht. Auch 2018 sind Fantasy bei "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" in Berlin zu Gast - vielleicht erhalten Fantasy auch 2018 "Die Eins der Besten?

Fantasy sind wieder bei Florian Silbereisen zu Gast!

Mit ihrem Jubiläumsalbum "Bonnie & Clyde" stürmten Fantasy wieder Charts und Hitparaden. Mehrere Edelmetall Awards hat das Schlager-Duo dafür bereits erhalten. In zahlreichen TV-Shows waren Fantasy mit Titeln aus ihrem Jubiläumsalbum zu Gast, wie z.B. "Willkommen bei Carmen Nebel" oder den Shows von Florian Silbereisen. Bereits im Jänner 2017 wurden Fantasy in "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" mit dem Award "Die Eins der Besten" als "Duo des Jahres" ausgezeichnet. Auch bei der nächsten Florian Silbereisen Show werden wieder "Die Eins der Besten" vergeben. Fantasy sind wieder bei Florian Silbereisen in Berlin zu Gast - vielleicht wird das beliebte Duo auch in diesem Jahr "Die Eins der Besten" erhalten?

Fantasy lassen es bei ihrer Jubiläumstour krachen!


Über eine Millionen Alben haben Fantasy in ihrer Karriere bereits verkauft und für ihre CD-Produktionen unzählige Gold und Platin Awards entgegennehmen dürfen. Andreas Ferber, der Ehemann von Vanessa Mai, leitet seit Jahren die Geschicke von Fantasy. „Andreas Ferber ist ein Mensch, der uns nicht verbiegen will und gerade das macht Fantasy aus. Er hat erkannt, dass er uns so sein lässt wie wir sind und wir denken das gehört stark dazu wie sich die Sache jetzt entwickelt hat.“ 2018 wird "Das Beste von Fantasy" erscheinen. Mit dieser CD-Produktion werden Fantasy auch "Die große Jubiläumstour" absolvieren.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz