22.11.2012 07:00:56

Eros Ramazzotti ist zurück!

Eros Ramazzotti  (49) hat mehr als 50 Mio Alben verkauft und kann auf eine großartige Karriere zurückblicken und meldet sich mit dem Album „Noi“ zurück.  Mit seiner unvergleichbaren Stimme beeindruckt Eros Ramazzotti auch auf seinem neuen Album.

Eros Ramazzotti


Auch privat  hat sich der Römer verändert, er ist vor einigen Monaten zum zweiten Mal Vater geworden und bekommt daher wie er selbst sagt wenig Schlaf. Seine erste Tochter Aurora, ihren Namen trägt Eros Ramazzotti auch als Tattoo auf seinem Unterarm, stammt aus der Beziehung zu Michelle Hunziker. Auf dem neuen Album hat Eros seiner Zweitgeborenen einen Song gewidmet. Die neue Hitsingle von Eros „Un angelo disteso al sole“ erobert gerade die Radiolandschaft.

 

Quelle: Schlagerportal.com

Foto: Schlagerportal.com