27.06.2020 10:33:43

Fäaschtbänkler kommen als 5 "Freunde" zu Stefan Mross!

Fäschtbänkler
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Fäaschtbänkler sind 5 gute "Freunde" und genauso haben die begnadeten Musiker nun auch ihre neue Single getauft. Mit "Freunde" liefern die Fäaschtbänkler eine Hommage an ihre Freundschaft, natürlich in ihrem typischen Sound. Mit "Freunde" werden die Fäaschtbänkler auch am 28. Juni im Europapark bei Stefan Mross "Immer wieder sonntags" zu Gast sein und bei der beliebten Sonntag-Vormittag-Show zum Mitwippen und Mittanzen einladen.

Fäaschtbänkler, Freunde

Fäaschtbänkler: "Freunde"

Für die Fäaschtbänkler gibt es keine musikalischen Grenzen, die 5 "Freunde" mischen Pop- und Volksmusik in ihren Songs, wie sie SCHLAGERportal erklärt haben: „Wir mischen Popsongs mit Volksmusik. Wir wollen volksmusikalische Elemente reinbringen und so die Volksmusik auch dem jüngeren Publikum nahebringen.“ Die 5 "Freunde", so auch der Titel ihrer neuen Single, spielen nicht nur auf der Bühne sondern auch im Publikum auf den Bänken, so ist auch ihr Name "Fäaschtbänkler" entstanden. Mehrere CD-Produktionen haben die Fäaschtbänkler bereits veröffentlicht und damit großartige Chart-Platzierungen erreicht. Jetzt legen die Fäaschtbänkler mit "Freunde" nochmals nach und stimmen damit auf das kommende Album "Wir sehen uns wieder" ein, das bereits im Juli erscheinen soll. "Freunde" genießen es gemeinsam Spaß zu haben und Party zu machen, aber echte "Freunde" halten auch wie Pech und Schwefel zusammen. Genau das haben die Fäaschtbänkler nun zum Thema ihrer neuen Single "Freunde" gemacht, der Song liefert absolute Mitsing-Garantie. Auch bei "Immer wieder sonntags" werden die Fäaschtbänkler ihre neue Single "Freunde" präsentieren, der Song ist auch bestens für die beliebte Sonntags-Vormittag-Show von Stefan Mross prädestiniert.

Autor: Schlagerportal
Foto: Rosenklang/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!