29.05.2013 08:00:30

Berny feierte mit den Silvanas!

Foto: 
Berny


Am Pfingstsonntag war Berny zu Gast bei Freunden eingeladen und zwar dem Duo Silvanas aus Münster. Sie feierten an diesem Tag ihr 25jähriges Bühnejubiläum. Ein Meer voller bunter Melodien präsentierten Rüdiger Schima, das Helene Fischer Double-Alexandra,
die Dandys, Berny sowie die Silvanas
.

Silvanas
 
Berny ehrte die Silvanas mit dem goldenen Mikrofon, weil die Silvanas in Bernys eigener Hitparade im April den ersten Platz belegten. Es war ein unvergessener Abend, dass alle 300 Besucher am Ende des Abends sagten. Aus Dessau war sogar ein Reisebus angereist, um die Silvanas und ihre Freunde zu sehen.

Es war ein Abend voller schöner Melodien und Musik, es wurde geschunkelt, getanzt und auch mitgesungen. Bernys Fanclub organisierte während eines Musiktitels der Silvanas sogar eine Polonaise durch den Saal. Alle waren sich einig, das müssen wir wiederholen.

Quelle: Berny
Fotos: Berny