23.01.2019 15:48:02

Die Paldauer feierten wieder "Weihnachten wie im Märchen"!

die Paldauer
Foto: 
Petra Pösch

"Weihnachten wie im Märchen" war auch dieses Jahr wieder das Motto vom Weihnachtskonzert der Paldauer, das wieder am 26.12. in der Ausverkauften Max-Reger Halle stattfand. Um Punkt 19:30 empfingen die zahlreichen Konzertbesucher und Fans die Paldauer mit einem riesigen Applaus. Franz Griesbacher und seine Band-Kollegen standen schon auf der Bühne, als es im Saal dunkel wurde und  sich dann der Bühnenvorhang öffnete.

Die Paldauer sorgten wieder für wunderbare Weihnachtsstimmung!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Die Weihnachtskulisse auf der Bühne beim Paldauer Weihnachtskonzert war auch in diesem Jahr sehr schön. Sehr viele bekannte Weihnachtslieder und Medleys wie "Sterne der Heiligen Nacht", "Fröhliche Weihnacht überall" oder "Wintergefühl" sorgten für großartige Weihnachtsstimmung. Eine tolle Einlage kam wieder von Tony auf dem Hackbrett. Auch viele schöne Schlagertitel wie "Tanz mit mir Corinna", "Der erste Tag nach der Ewigkeit", "Ich lieb dich immer noch" oder "3000 Jahre" präsentierten die Paldauer bei ihrer Weihnachtsshow "Weihnachten wie im Märchen". Dazwischen gab es von Franz Griesbacher, sowohl im 1. als auch im 2.Teil, heitere als auch nachdenkliche Geschichten vorgelesen. Faszinierend war auch der Titel "Il Silentium" von Harry oder das schöne Lied von Renato am Klavier, mit dem er seinem Enkel gedachte. Wie immer standen die Paldauer hinterher noch für Erinnerungsfotos und Autogramme bereit.

Liebe Paldauer, im Namen eurer Fans ein dickes Danke für das gelungene und faszinierende Weihnachtskonzert! 
Petra Pösch 

Autor: Petra Pösch
Foto: Petra Pösch

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren