13.10.2017 07:36:21

Die Paldauer mit 400 Fans auf Brac!

die Paldauer
Foto: 
Petra Pösch

Die Paldauer waren mit 400 Fans vom 23. - 30.09. im Sport und Wellness Hotel Bretanide auf der Kroatischen Insel Brac zu Gast. Bereits zum 8. Mal ging die Paldauer Fanreise nach Brac, mein Mann und ich waren zum 3. Mal mit dabei. Eine Fanreise mit den Paldauern ist immer etwas Tolles, wo auch der Spaß nicht zu kurz kommt.

die Paldauer, Franz Griesbacher

Die Paldauer Fanreise!

Bereits am Montag gab es einen Tanzabend mit den Paldauern. Auch da war viel Spaß dabei. Die Paldauer Musiker sollten laut Franz Griesbacher den Tanzabend beginnen, da holte mich überraschender Weise Tony zum Tanzen. Bei schönstem Wetter fand das erste Konzert der Paldauer am Dienstag auf der Restaurant Terrasse statt. Viele ältere als auch aktuelle Paldauer Lieder, aber auch Gospel und das flotte Saxophonsolo von Erwin waren dabei. Natürlich wurden auch lustige und unterhaltsame Geschichten von Franz Griesbacher geboten.


die Paldauer

Eine unvergessliche Woche auf Brac!

Ein Dalmatinischer Abend wurde uns am Mittwoch-Abend, mit kulinarischen Köstlichkeiten und einem anschließenden Brac Quiz, geboten. Das 2. Paldauer Konzert war am Donnerstag-Abend auf der Piazetta, wo auch wieder viele ältere als auch neue Titel, wie von der aktuellen CD "3000 Jahre", gespielt wurden. Der Letzte Tag endete mit einer Panoramafahrt inkl. Gruppenfoto mit den Paldauern. Bei einer Orienttanzshow von der Animation und einem Film-Quiz klang der letzte Tag und Abend der Reise langsam aus, denn am nächsten Tag war schon wieder Abreise. Liebe Paldauer, im Namen aller Fans sag ich danke für die tolle Woche mit euch, eure Petra Pösch!

Autor: Petra Pösch
Foto: Petra Pösch