Kitzbühel Musikfestival 2018

28.10.2013 10:32:54

Die Paldauer mit über 400 Fans auf der Insel Brac

die Paldauer, Fanreise Brac
Foto: 
Petra Pösch

 

Vom 21.09. - 28.09.2013 ging es mit den Paldauern wieder einmal nach Kroatien auf die Insel Brac. Bei den vielen Möglichkeiten die geboten wurden, waren die Paldauer immer mit dabei - egal ob Panoramafahrt, Kräuterwanderung oder Radtour.

 

die Paldauer


Gleich am Sonntag um 15:00 Uhr gab es auf der Restaurantterrasse das erste Paldauer Konzert. Daran schloss sich die Autogramm- und Fotostunde mit den Paldauern an.

 

Die Paldauer: Disco mit DJ Didi

Am Dienstag gab es einen Discoabend im Dancing Club, mit Didi Ganshofer als DJ Didi. Er hat das ganz toll und witzig gemacht. Am Donnerstag fand dann das zweite Paldauer-Konzert auf der Piazetta statt. Unter anderem spielte einer der besten Schüler von Harry Muster mit ihm auf der Trompete ein Duett.

die Paldauer

Mit dem Dalmatinischen Abend am Freitag klang der letzte Tag der Reise langsam aus. Bei traumhaftem Wetter endete leider auch diese schöne Fanreise. Im Namen aller Paldauer-Fans die dabei waren sagen wir Danke für diese schöne Woche mit Euch.

Petra Pösch

Quelle: Petra Pösch
Foto: Petra Pösch