Herbststadl 2018

04.01.2018 07:42:49

Die Paldauer überzeugten mit einem traumhaften Weihnachtskonzert!

die Paldauer
Foto: 
Schlagerportal.com

Wie jedes Jahr fand auch 2017 ein Weihnachtskonzert der Paldauer in der ausverkauften Max-Reger-Halle in Weiden statt. Um genau 19:30 empfingen die Besucher und Fans die Paldauer mit einem stürmischen Applaus.  Gleich der 1.Teil begann mit einem Lied aus der neuen Paldauer Weihnachts-CD "Still".  Es folgten einzelne Wünsche der Paldauer wie "Fröhliche Weihnacht überall", einem Weihnachtslieder Medley und einem Medley ihrer großen Erfolge, angefangen von "Tanz mit mir Corina"  bis "3000 Jahre".

Paldauer Weihnachtskonzert


Franz Griesbacher präsentierte heitere und auch nachdenkliche Geschichten, die toll auf das Programm abgestimmt waren. Tony machte am Xylophon mit "Zirkus Renz" eine flotte Figur.  Den Titel "Hoamweh", von Renato gesungen, darf man auch auf keinen Fall vergessen, ebenso das Lied der Arche Noha  gesungen von Franz. Tony, Didi, Harry und Erwin kamen auch als Golden Gate Quartett gut an. Kurz vor der Pause stellte Franz noch ein Spiegelbild der Karriere der Paldauer vor. Dann ging es erstmal für 20 Min. in die Pause.

Auch Erwin der dicke Schneemann war dabei!

Der 2. Teil der Paldauer Weihnachtsshow begann mit Erwin als Weihnachtsmann und einer wunderschönen weihnachtlichen Bühnenkulisse, sowie einem Weihnachtslieder Medley. Auch da gab es wieder Geschichten von Franz zu hören und Tony gab auf dem Hackbrett sein Bestes. Wie immer war auch Erwin der dicke Schneemann  mit seiner Schneefrau dabei. Es folgten noch "Sterne der Heiligen  Nacht",  "Stern von Bethlehem", "Wintergefühl" oder "Es steht ein Stern am Himmelszelt". Das Paldauer Weihnachtskonzert endete mit dem Lied "Das Jahr deiner Träume". Als Zugabe präsentierten die Paldauer noch den Titel "3000 Jahre". Wie immer standen die Paldauer im Anschluss für  Autogramme und Erinnerungsfotos bereit.

Autor: Petra Pösch
Foto: Schlagerportal.com