30.07.2012 16:07:34

Francine Jordi und Marc Pircher beim Saalbaustadel

Auch dieses Jahr war es wieder mal soweit, der Saalbaustadel in Reinach war wieder angesagt. Besonders gefreut hat es mich dass Francine Jordi dabei war, sowie Marc Pircher und die Com Box. Es war ein wunderschöner Abend und der Höhepunkt war, als Marc Pircher und Francine Jordi noch gemeinsam auftraten und ihre Lieder sangen.

Francine Jordi

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Dieser wunderschöne Abend hat es verdient dass alle Schlagerportal-Besucher und sei es auch nur mit einigen Bildern dabei sein können. Vielen Dank an das Saalbaustalel-Team, Francine Jordi, Marc Pircher und die Com Box. Mit Freude erwarten wir nun den Saalbaustadel 2013.

Sepp Fries

Quelle: Sepp Fries
Fotos: Sepp Fries

 

Das könnte dich auch interessieren