18.05.2014 12:00:07

Frühlingsfest mit Michelle Ryser und Sigrid & Marina!

Michelle Ryser
Foto: 
Sepp Fries

Am 26.April war es wieder einmal soweit das Frühlingsfest im Kubus in Rickenbach stand an und wieder haben die Organisatoren ein unglaublich tolles und vielseitiges Programm zusammengestellt. Gekonnt und souverän, führte Michelle Ryser durch das Programm. Mit ihrer erfrischenden Art und einigen Gesangseinlagen erfreute Michelle Ryser das Publikum.

Mit dabei waren auch der Lokalmatador Heinz Weber, Zillertal Power, Manfred Gradwohl und seine Allstars und natürlich Sigrid und Marina. Im ersten Teil zeigten sich Sigrid und Marina mit einem Solo-Auftritt und sangen ihre wunderschönen Lieder die einerseits zum Nachdenken anregten und andererseits auch wieder super Stimmung machten.


Sigrid und MarinaSigrid und Marina, Manfred Gradwohl und seine Allstars

Der zweite Teil war dem neuen Projekt von Hofbauer Musik gewidmet. Zuerst traten Manfred Gradwohl und seine Allstars auf und verbreiteten mit ihren Oberkrainer Liedern frohe Stimmung. Im Anschluss konnte man die Allstars gemeinsam mit Sigrid und Marina erleben. Die gesanglichen Qualitäten und der Oberkrainer Stil verschmolzen zusammen und jeder Oberkrainer Freund der nicht dabei war kann sich die Haare raufen.

In der Hoffnung, dass es auch 2015 wieder ein Frühlingsfest gibt, und großer Dankbarkeit an den Veranstalter der wiederum keinen Aufwand gescheut hatte, grüßt euch alle Sepp Fries.

Quelle: Sepp Fries
Fotos: Sepp Fries