Herbststadl 2018

11.04.2015 07:00:47

Frühlingszauber mit Hansi Hinterseer, Melissa Naschenweng, und Sigrid und Marina!

Hansi Hinterseer
Foto: 
Josef Fries

 

Einen Osterausflug in den nahen Schwarzwald nach Balingen haben wir unternommen! Na klar der Grund war doch der,  dass in der Volksbankmesse der Schlagerabend, Frühlingszauber mit Hansi Hinterseer, Melissa Naschenweng, und unseren Lieblingen Sigrid und Marina stattgefunden hat. Gekonnt führten Sigrid und Marina durch den wunderschönen Abend, der durch den Wirbelwind Melissa Naschenweng eröffnet wurde. Ob rockig oder besinnlich, Melissa ist eine geniale Musikerin, die mit ihrer Art alle in den Bann gezogen hat. Ja, sie war alleine schon die Reise nach Balingen wert.


 

Melissa Naschenweng

Sigrid und Marina

Mit Sigrid und Marina's Auftritt ging unser eigentlicher Reisegrund in Erfüllung. Mit ihren Liedern verzaubern sie immer wieder und bringen den ganzen Saal zum Mitsingen. Mit ihrem natürlichen Erscheinen erfreuen Sigrid & Marina uns immer und immer wieder. Natürlich ebenfalls großartige beim Frühlingszauber, der Stargast des Abends Hansi Hinterseer - er ist immer noch der absolute Publikumsliebling, nicht nur der Frauen - bei seinen Liedern war der Chor des Publikums stimmgewaltig zu hören.

Quelle: Josef Fries
Fotos: Josef Fries