29.10.2015 10:47:53

Herbstzauber mit Fantasy in München & Günzburg

Fantasy
Foto: 
Schlagerportal.com

 

 

Der Herbst ist nun da und ein knuffiges Eichhörnchen sammelt schon voller Eifer seine Vorräte und ist damit beschäftigt sein Zuhause warm & kuschelig zu machen, aber zuvor muss es noch die grauen Sorgen und traurigen Gedanken los werden und das geht am besten mit Fantasy. Ich hatte Glück, denn das 3-fach Echo-nominierte Schlager-Duo Fantasy hatte gleich 2 Auftritte in meiner Nähe.

 

Los ging es im bekannten Circus Krone in München - was für eine tolle Kulisse mit einer Bombenstimmung! Man brauchte eigentlich keinen Sitzplatz, denn alle waren so begeistert von Freddy und Martin, dass ein still sitzen unmöglich war. Jeder Song ein Hit  und alle sangen bei Titeln wie „Eine Nacht im Paradies“, „Flaschenpost“ oder „Ein weißes Boot“ lauthals mit.


 

Fantasy nahm uns mit auf eine 2-stündige Fantasy-Reise

 

Auch beim Auftritt im Forum Günzburg ging mit dem mehrfach ausgezeichneten Duo Fantasy wieder die Post ab und alle waren von Anfang an voll dabei als es mit Black is Black los ging. Sowohl Hits als auch das Licht zauberten eine tolle Atmosphäre und nahmen uns mit auf eine 2- stündige Fantasy-Reise ohne Sorgen und Traurigkeit. Gold- oder Platin-Auszeichnung in Deutschland und Österreich haben Fantasy für ihre Alben: „Eine Nacht im Paradies“, „Endstation Sehnsucht“ oder ihr „Best of“ Album erhalten.

 

Fantasy Konzerte: eine Party unter Freunden

 

Ich finde, Fantasy Live Konzerte sind für uns Fans immer so etwas wie eine Party mit guten Freunden. Coole Musik, andere Fans/Freunde treffen die man lange nicht gesehen hat, Austausch von Neuigkeiten & zusammen Spaß haben an den Dialogen und Parodien von Freddy & Martin. Als krönenden Abschluss gibt es dann noch die anschließende Autogrammstunde, wo man Freddy & Martin ganz nah sein kann, denn das Duo ist erst zufrieden wenn alle glücklich nach Hause gehen. Mein Fazit nach einer tollen Woche mit 2 grandiosen Auftritten von Fantasy: das macht ihr gut, so gut, so gut!

Quelle: Christiane Brüning
Foto: Schlagerportal.com