17.03.2014 09:25:05

Ilka Wolf Fanclub stellt sich vor!

Ilka Wolf
Foto: 
Helmut Surmann

 

Ilka Wolf, eine 27-jährige Sängerin aus Chemnitz, vereint alles was eine Schlagersängerin mitbringen muss. Ihre ausgebildete Stimme ist gepaart mit Charme und Esprit - eine authentische Künstlerin eben. Ihre Musik sind fetzige tanzbare Songs und einfühlsame Balladen. So erschien am 10.05.2013 ihr erstes Album "Einfach Liebe". Zuvor war Ilka Wolf mit dem Titel "Tatsächlich Liebe" bereits auf Nr.1 der konservativen Airplaycharts. Mit ihrer 3. Single "Lass uns lieben" belegte sie u.a. Platz 1 der Hitparade von WDR 4. Deutschlandweite Auftritte in "Grease", "La Strada "und "Blue Jeans" ebneten ihr den Weg. Ilka Wolf arbeitete im Studio mit Peter Maffay und war im Vorprogramm auf Tournee mit den Puhdys, Karat und Matthias Reim.

 

Ilka Wolf

 

Ilka Wolf Fanclub

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Im Juli 2013 hatten meine Freundin Carmen und ich die Idee einen Fanclub zu gründen. Wir besuchten Ilka Wolf am 28.07.2013 bei einem WDR 4 Auftritt in Düsseldorf. Dies war auch unsere 1.Begegnung mit Ilka. Die Gründung des offiziellen Fanclubs erfolgte in Abstimmung mit ihrem Management und der Künstlerin selbst. Für uns ist es auch kein Problem, dass  Ilka Wolf ca.500 km von unserer Heimatstadt Münster entfernt wohnt. Wir stehen immer in engem Kontakt zu Ilka - vieles wird beispielsweise sofort telefonisch erledigt. Keine Frage - Fanclubarbeit ist manchmal sehr intensiv, aber uns macht es Spaß und wir sind mit Herzblut dabei. Vor einigen Wochen wurde das offizielle Fanclub T-Shirt designed und kann zur Zeit von den Mitgliedern bestellt werden. Unser 1.Fantreffen Ende August 2014 mit Ilka ist geplant - Vorfreude pur.

Ilka Wolf Fanclub

Natürlich freuen wir uns immer total über neue Mitglieder. Wir sind auf Facebook zu erreichen und "Es gefällt uns". Einfach "Fanclub Ilka Wolf" anklicken und der Gruppe beitreten - ihr seid herzlich willkommen!

Fanclub Ilka Wolf/Helmut Surmann

Quelle: Helmut Surmann
Fotos. Helmut Surmann

 

Das könnte dich auch interessieren