05.10.2013 07:00:25

Marquardt Petersen bei „Star-Treff unterwegs“ zu Gast!

Foto: 
Marquardt Petersen sen.

 

Es war ein Showabend der Extraklasse! Im Rahmen der Fernsehaufzeichnung der Sendung "Star-Treff" waren neben vielen anderen tollen Künstlern Patrick Lindner, Anita und Alexandra Hoffmann, die jungen Tenöre, Gaby Baginsky oder Pussycat gekommen, um im stilvollen "Max- Littmann-Saal“ in Bad Kissingen das Publikum zu begeistern, was ihnen auch perfekt gelang.

 

Marquardt Petersen zu Gast bei Star-Treff unterwegs

 


Ebenfalls wurde von Organisator Max Lechner und seinem Team an die Förderung des musikalischen Nachwuchses gedacht - Sängerin Marilena (16 Jahre) und Trompeter Marquardt Petersen (17 Jahre) - beide bereits erfolgreiche Teilnehmer des Musikantenstadl Nachwuchsbewerbes - hatten ebenfalls die große Ehre, wie ihre etablierten Kollegen auf der Bühne zu stehen. Beide verstanden es das Publikum mit jugendlichem Charme und ihrer  Musik zu verzaubern.

Marquardt Petersen, Gaby Baginsky
 
Tolle Showeffekte mit Licht und royalem Glanz - selbst Kaiserin Sissi und Kaiser Franz gaben sich die Ehre - eine hervorragende Akustik, eine perfekte Organisation und ein souveräner Armin Stöckl, der sowohl moderierte, als auch mit Gesang zu überzeugen wusste, gaben dem Abend einen unvergesslichen Glanz.

Marquardt Petersen, Anita & Alexandra Hofmann

Als dann zu Klängen des Frankenliedes, gespielt vom Spielmannskorps Bad Kissingen, die Show im großen Finale endete, schaute man beim Publikum ausschließlich in sehr zufriedene Gesichter mit dem Fazit: "Ein traumhafter Abend - Glamour pur!"

Quelle: Dr. Anja Petersen
Fotos: Marquardt Petersen sen.