31.05.2016 07:00:00

Melissa Naschenweng bei der Bäsewirtschaft Roos!

Melissa Naschenweng
Foto: 
Josef Fries

Schon wieder ist ein Jahr vorbei und damit ist es wieder Zeit sich zur Bäsewirtschaft Roos zu begeben. Also machten sich meine Schwiegertochter, mein Sohn und meine Frau auf zum Grillplausch in der Bäsewirtschaft. Auch dieses Jahr sorgen die Ringo`s, die immer wieder die Besucher und vor all dem die Tänzer mitreißen, wieder für Stimmung. Mittreißen konnte uns natürlich auch der Stargast des Abends, Melissa Naschenweng.

Ringos

Melissa Naschenweng

Melissa Naschenweng sorgte für Stimmung!


Schon zum zweiten Mal konnte Familie Sandmeier Melissa Naschenweng für diesen Abend verpflichten. Wo man auch hinhörte jeder hat sich riesig gefreut, dass Melissa immer noch in so kleinem Rahmen Konzerte gibt und das trotz ihres großen Erfolges den sie nun zwischenzeitlich bereits feiern konnte. Nach diversen Zugaben von Melissa Naschenweng, die alle Besucher wieder in ihren Bann gezogen hatte und der weiteren Unterhaltung zum Tanz, endete wieder ein wunderschöner Abend. Vielen Dank der Familie Sandmeier und dem ganzen Team für den wunderschönen Abend und die viele Arbeit, die jeweils damit verbunden ist.

Euer Josef Fries

 

Quelle: Josef Fries
Fotos: Josef Fries