Kitzbühel Musikfestival 2018

15.03.2016 09:32:46

Oliver Haidt begeisterte mit "Liebe Pur"!

Oliver Haidt
Foto: 
Christiane Brüning

Nach einer gefühlten "1001 Ewigkeit" war Oliver Haidt am letzten Samstag endlich wieder im beliebten Tanzpalast Octagon in Karlshuld zu Gast. Und das in seinem Jubiläums Jahr - 2016 sind es bereits unglaubliche zwanzig Jahre seit der Veröffentlichung seiner Debütsingle "Lebenslänglich Du". Jeder würde zu diesem Anlass eine Best Of CD raus bringen, nicht so Oliver Haidt. Er entschied sich lieber für das bereits vergoldete Album "Liebe Pur" .

Oliver Haidt: emotional und leidenschaftlich


Die CD "Liebe Pur" klingt so wie Oliver Haidt als Mensch ist: emotional, leidenschaftlich und voller Melodien. Doch bevor er mit viel Beifall begrüßt werden konnte, sorgte unser Ray - vom Filmtanzpaar Ray & Swetty - für das richtige Taktgefühl beim Tanzen und gab schon ab 17:00 Uhr einen XXL Discofox Tanz-Workshop mit viel Tanztechnik und vielen Figuren. Der beliebte Micha (Michael Weichl) war unser DJ der Nacht und stimmte die Besucher, mit einer gelungenen Mischung von aktuellen und bekannten Discofox Hits, auf einen romantischen und tanzfreudigen Abend ein.

Oliver Haidt: Balsam für die Seele

Oliver Haidt - mein Prinz Charming - auf den sich alle von Herzen freuten, eröffnete seinen Live Auftritt mit seiner wunderschönen Liebeserklärung: Ich komm heut` Nacht mit Rosen zu Dir! Und wenn dann auch noch in dieser Nacht "Zwei goldene Sterne" leuchten, die sagen "Bleib doch heut Nacht", kann das weibliche Herz nur "Dam Dam Dam" schlagen und sich auf ein "Frühstück in Rom" bei Giuseppe freuen. Dieser rundum gelungene Samstag mit Oliver Haidt war Balsam für die Seele! Man konnte einfach  abschalten, an Rhodos denken, für ein paar Stunden von der Liebe des Lebens träumen, tanzen und das Leben genießen. Einfach schön!!! Ein großes Dankeschön von mir an Maria & Udo, die mal wieder einen unvergesslichen Abend möglich gemacht haben.

 

Quelle: Christiane Brüning
Foto: Christiane Brüning