05.01.2013 08:00:40

Sigrid & Marina: Weihnachtliches Konzert in Holzgau

Foto: 
Sepp Fries

Am Samstag den 1. Dezember waren wir in Holzgau beim Konzert von Sigrid & Marina. Es war ein Konzert der besonderen Art, ein Adventkonzert in der Kirche von Holzgau.

Sigrid und Marina


Trotz Schnee und eisiger Kälte, machten wir uns aus der Schweiz auf den Weg nach Holzgau im Lechtal. Um 18 Uhr war der Beginn des Konzertes und wir freuten uns sehr, denn es war schon lange ein Traum einmal ein weihnächtliches Konzert von Sigrid & Marina erleben zu können, doch was wir nun an diesem Abend erlebten, das ist nicht zu übertreffen.

Sigrid und Marina

Alle die sich mal mit besinnlichen und wunderschön vorgetragenen Liedern in die Weihnachtszeit begleiten möchten, denen sei geraten, besucht ein Adventkonzert von Sigrid & Marina, ihr werdet das nicht bereuen.

Liebe Grüße aus der Schweiz Sepp Fries

Quelle: Sepp Fries
Fotos: Sepp Fries