23.12.2015 11:55:49

Vanessa Mai: unvergessliche Wolkenfrei Momente im Octagon

Vanessa Mai
Foto: 
Christiane Brüning

 

Eine grandiose, vorzeitige, schöne Bescherung  gab es am letzten Samstag im legendären Octagon - Tanzpalast von Maria & Udo. Trotz dichten Nebelschwaden, die „Karlshuld“ einen besonderen Zauber verliehen, kamen die Fans aus allen Himmelsrichtungen und versetzten die "Metropole des Donaumooses" in einen Ausnahmezustand! Jeder Schlager-Fan aus nah & fern wollte bei diesem besonderen Live-Auftritt der bezaubernden Wolkenfrei-Sängerin Vanessa Mai, im weihnachtlichen Glanz strahlendem Octagon, dabei sein. Eine solche Resonanz auf einen Live Event in Karlshuld habe ich seit Fantasy, die 2012 ebenfalls im Octagon auftraten, nicht mehr erlebt!

 

Wolkenfrei begeisterte das Publikum!

 

Nachdem irgendwann alle ihren Platz im Innenraum gefunden hatten, eröffnete der bekannte DJ Micha die Tanznacht mit einem musikalischen Schlager-Glühwein, der sofort die Tanzfläche füllte und das Stimmungsbarometer steigen ließ. Es war so voll, dass manche zum Tanzen in den Eingangsbereich ausweichen mussten! Als Vanessa Mai von Wolkenfrei - die in ihrem traumhaften, glitzernden Kleid aussah wie eine Prinzessin - dann ihren ersten von zwei Auftritten hatte, tummelte sich alles rund um die Bühne und es gab keinen Meter Luft mehr bis zum Eingang. Wahnsinn! Sie begeisterte das Publikum mit ihren Hits die natürlich alle kannten, lauthals mitsangen und wäre es nach den Besuchern des ausverkauften Octagon gegangen, hätte Wolkenfrei noch unzählige Zugaben geben können. Was für ein tolles Erlebnis!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Vanessa Mai:  ein wahr gewordenes Märchen...

 

...es war einmal ein kleines Mädchen,  das sich nichts sehnlicher wünschte als auf der Bühne zu stehen und zu singen. Ihr Herz schlägt für den Schlager und wenn man dann noch zur rechten Zeit am richtigen Ort ist, werden Wünsche wahr! Ihren ersten öffentlichen Auftritt hatte sie im Schulmusical "Der Zauberer von Oz" und im Alter von zehn Jahren hatte sie ihre ersten Gesangsauftritte mit Schlagern wie: "Er gehört zu mir" oder "Schuld war nur der Bossa Nova."

Heute ist Wolkenfrei Sängerin Vanessa Mai als Shootingstar Star 2015 in aller Munde, eroberte mit "Wolke 7" und ihrem zweiten Album "Wachgeküsst" die ersten Plätze der Charts, plant für 2016 ihre erste eigene Tournee und ist der neue Stern am Schlagerhimmel. Ab Januar 2016 ist Vanessa Mai außerdem Teil der DSDS Jury neben Dieter Bohlen. Was für ein erfolgreiches Jahr 2015 für die liebenswerte, bodenständige Vanessa Mai.

Hans Christian Andersen - bekannt durch seine 156 wunderbaren Märchen - hat einmal folgendes zitiert: „Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst“.  Wie ich finde, kann man es nicht besser ausdrücken!

Quelle: Christiane Brüning
Foto: Christiane Brüning

 

Das könnte dich auch interessieren