02.02.2014 08:00:22

Weihnachtszauber mit Sigrid & Marina

Sigrid & Marina
Foto: 
Josef Fries

Es war vor gut einem Jahr, da wir fuhren in den Schwarzwald nach Wehr zum Weihnachtszauber mit Herz. Es war damals eine wunderschöne Veranstaltung und wir nahmen uns vor auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

 

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Nun also war es soweit, am 29.12.2013 war der Weihnachtszauber wieder zu Gast im Schwarzwald, diesmal in Höchenschwand im Haus des Gastes. Wie im letzten Jahr waren auch Sigrid & Marina wieder dabei. Die traumhaften Stimmen aus dem Salzkammergut durften wir auf keinen Fall verpassen.

Sigrid & Marina

Kurz und Gut, es war einmal mehr ein unvergesslicher Tag mit wunderschönen Weihnachtsliedern die den starken Schneefall noch beeindruckender machten. Nach einer kurzen Begrüßung und gleichzeitigem Abschiedsgespräch mit Sigrid & Marina und Management Gerhard, machten wir uns wieder, mit den schönen Erinnerungen im Herzen, auf die Heimreise in die Schweiz. Wer weis, womöglich treffen wir die beiden wieder im Dezember 2014.

Quelle: Josef Fries
Foto: Josef Fries

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren