03.11.2016 17:30:57

Fantasia - die große Weihnachtsshow

Fantasy
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

Es ist nicht mehr lang und die schönste Zeit des Jahres beginnt. Für alle Schlager-Fans gibt es in diesem Jahr zu Weihnachten einen besonderen Musik-Genuss. Die Weihnachtsshow Fantasia entführt in das Reich der Träume. Schlager-Stars wie Fantasy, Marco Ventre & Band, Meilenstein, Hauskapelle Avsenik, Teresa Ritter, Martina Kuwal und Elias Keller werden mit ihren Auftritten für weihnachtliche Stimmung sorgen.

Fantasia: Weil i no an Engerl glaub


Rudi´s große Weihnachtsshow, gemeint ist Event-Profi Rudi Mally, findet gleich 2 Mal in Graz und Klagenfurt statt. Nicht umsonst wurde Rudy Mally 2012 mit dem österreichischen Veranstalterpreis ausgezeichnet. Rudy Mally und sein Team sind bekannt für ihre bis ins kleinste Detail bestens organisierten Veranstaltungen. Bei der Weihnachtsshow Fantasia wartet auf jeden Besucher ein Geschenk und VIP-Gäste werden sogar mit Brötchen, Mehlspeisen und Sekt verwöhnt.

Fantasy kommen zu Fantasia

Das Duo Fantasy zählt seit Jahren zur Schlager-Elite. Mehrere Top-Platzierungen in den Charts und zahlreiche Edelmetall Awards sind Zeugen für die Beliebtheit von Freddy und Martin. Vor einigen Jahren veröffentlichten Fantasy auch ein Weihnachtsalbum. „Als das Produkt fertig war, waren wir total begeistert, weil wir wussten nicht, dass man traditionelle Lieder im Sound von Fantasy einpacken kann und sie dann gut klingen“, sagten Fantasy über ihr Weihnachtsalbum zu SCHLAGERportal. Lieder dieser Weihnachts-CD werden Fantasy natürlich bei der großen Weihnachtsshow Fantasia präsentieren.

Fantasia Weihnachtsshow Termine:

  • 17.12.2016 Fantasia in Graz – Schwarzl Freizeitzentrum Unterpremstätten
  • 18.12.2016 Fantasia in Klagenfurt – Messe Arena

Quelle: RM-Eventainment/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen