13.05.2014 09:42:57

Fantasy: 1. Platz in den Charts für "Eine Nacht im Paradies"

Fantasy
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Fantasy lieferten mit ihrem neuen Album "Eine Nacht im Paradies" eine perfekte CD-Produktion ab, die Fans dankten es ihnen mit dem 1. Platz in den Charts. "Eine Nacht im Paradies" stieg in den deutschen Media Control Charts direkt auf Platz 1 ein - für Fantasy ist es das erste Nr. 1 Album und ein weiterer Höhepunkt in ihrer Karriere. Großartige Titel sind auf dem aktuellen  Fantasy-Album zu finden "R.I.O. Es geht nach Rio", "Eine Nacht im Paradies" oder "Da ist noch ein Feuer".


 

Fantasy auf Erfolgskurs!

 

Sie sind zweifelsfrei das derzeit erfolgreichste Schlager-Duo:  Fantasy, bestehend aus Martin Marcell und Freddy März. Bereits zwei Mal wurde Fantasy für den Echo nominiert und auch zahlreiche Gold-Awards für ihre Alben zeugen von  ihrem Erfolg . Fantasy haben beständig an ihrer Karriere gearbeitet und ihr Ziel, eine erfolgreiche Schlagerkarriere, nie aus den Augen verloren. Auch Fantasy-Manager Andreas Ferber freut sich über den großartigen Erfolg: „Wir freuen uns sehr über das großartige Ergebnis, das wir in sehr guter Zusammenarbeit mit dem Ariola-Team verwirklichen konnten. Durch den kontinuierlichen Aufbau und den Glauben an Fantasy war dies möglich und dafür möchten wir uns bei allen Beteiligten und Handelspartnern bedanken.“

Quelle: MCS/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner